Franziska Dietsche

Mentorin für Endometriose & Gesundheitscoachin

Bei diesen Themen helfe ich Dir…

  • Ernährung
  • Darmaufbau
  • Energiearbeit
  • Salutogenese
 
 

In diesen Lebensbereichen kann ich Dich unterstützen…

  • Entspannung & Selbstfürsorge
  • Gesundheit & Fitness
 
 

Mein Coaching findet statt via…

  • Zoom
  • Telefon

Über mich

Es ist nicht die Frage des gradlinigen Weges, den du gehst, sondern dass du an deinem Ziel ankommst. 

Gut zu Wissen

Ganz typisch für mich ist meine Spontaneität, die mich zu einer lebensfrohen und abenteuerlustigen Person macht. Ich bin stets bereit, neue Dinge auszuprobieren und mich auf das Unbekannte einzulassen. Wenn ich Tanze, dann kann ich ganz bei mir sein und die Energie der Bewegung und der Musik in mich aufnehmen. Ich liebe es die kleinen Freuden des Lebens zu zelebrieren und ich schätze gutes Essen vor allem, wenn ich dies in guter Gesellschaft genießen darf. Ich liebe es, in verschiedene Länder zu reisen und in die Kultur, die Geschichte und die Traditionen der Menschen einzutauchen. Dabei bin ich offen für neue Erfahrungen und lasse mich gerne von den Begegnungen und Eindrücken inspirieren, die ich auf meinen Reisen sammle. Ich bin eine wertschätzende Zuhörerin und schätze den Austausch von Ideen und Perspektiven. Meine offene und kommunikative Art ermöglicht es mir, eine positive Verbindung zu anderen Menschen aufzubauen.