Franziska Dietsche

Life Trust Coach & Heilpädagogin

Bei diesen Themen helfe ich Dir…

  • Coaching von Eltern “ du bist nicht nur Mama/ Papa, sondern so viel mehr „. Raus aus den gesellschaftlichen Paradigmen von „gute Eltern/schlechte Eltern“ Für sich und seine Bedürfnisse einstehen, auch als Eltern ohne schlechtes Gewissen. Glaubenssätze lösen, Raus aus dem Hamsterrad – Zusammenhang zwischen Selbstfürsorge als Eltern (was will ich? Was brauche ich?….) und den Beziehungen zu Partner, Kinder. “ Unsere Kinder werden zu dem, was sie in uns sehen.“
  • Intensive Arbeit mit Glaubenssätzen/ Trance und das Wahrnehmen seiner Selbst
  • Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein
 
 

In diesen Lebensbereichen kann ich Dich unterstützen…

  • Familie & Lebensumstände
  • Entspannung & Selbstfürsorge
  • Spiritualität & Sinnerfüllung
 
 

Mein Coaching findet statt via…

  • Zoom
  • Telefon

Über mich

#humorvoll#lebensfroh#zielstrebig#bewusst#tief#sinnstiftend#liebevoll#verrückt#kreativ#zuverlässig#ausdauernd#reiseliebend#strukturiert#motivierend

Gut zu Wissen

Wenn ich ein Ziel habe, dann kann mich beinahe nichts aufhalten. Ich gehe für das, was ich mir wünsche. Ich lebe die Balance zwischen Stille und Aktivität. Sowohl beruflich, als auch privat. Ich kann aber auch einfach wild, frei und voller Spaß durch die Welt tanzen, mein inneres Kind meldet sich regelmäßig.